Lesedauer: ca. 2 Minuten

08.11.2021

Dear Diary,

hiermit melde ich mich zurück mit den Themen der letzten Wochen. Nicht nur meine Klausur ist geschafft, sondern auch „Sex and the City“-Vibes wurden aufgegriffen. Also reingestürzt ins Getümmel:

Inhalt

Mythologie und Halloween

First things first – Halloween konnte dieses Jahr wieder gefeiert werden und nach der langen Pause, konnte ich mir das ja nicht zweimal sagen lassen. Mit der Hilfe von Freunden klappte es dann auch genau auf den Punkt, mit Kostüm und Make-up fertig zu werden. Die Idee war Horror-Nymphe, du kannst selbst entscheiden, ob die Umsetzung geklappt hat. 😉

Halloween; Kostüm; Halloween-Party; Halloween Kostüm Inspiration

Klausurenstress und Präsenz

Ebenfalls auf dem Plan stand die erste Klausur in diesem Semester. Zur Abwechslung mal wieder in Präsenz. Dies hieß übersetzt aber auch: Die Nerven liegen blank und die Hand fällt beim Schreiben ab.

Aber hey, die Klausur ist geschafft und das Uni-Leben wartet nicht auf die Ergebnisse. Also Bibbern erst am Mitteilungstag und bis dahin – weiter gehts.

Therapie: Sex and the city

Obwohl schon einige Jahre alt, versprüht die Serie nach wie vor ihren Charme. Therapielesson 1 zum Mitnehmen: Shoppen sorgt für Glücksgefühle. Und was soll ich sagen – es wurde die Tage getestet und approved. 

Sollten also Tränen am Ergebnistag der Klausur fließen, dann wenigstens mit Stil. 

Ansonsten steht alles im Zeichen des Uni-Alltags und die nächsten interessanten Ereignisse werden natürlich festgehalten. Am Horizont bahnt sich schon Aufregendes an, aber psst. 🤫

Bis dahin 👋🏼 

Kategorien: Tagebuch

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert