Lesedauer: ca. < 1 Minute

02.01.2022

Dear Diary,

2021 ist vorbei und ein neues Jahr steht vor der Tür. Was wir von diesem Jahr erwarten können? – Das bleibt jedem selbst überlassen. Wobei wir uns wohl weiter im Rahmen des (Covid-)Möglichen bewegen werden.
Naja, ergreifen wir die Chancen, die sich uns ergeben und lassen wir dieses Jahr unvergesslich werden. Willkommen 2022!🥳

Inhalt

Weihnachten, die Zeit der Familie

Ja, ein paar Sachen ändern sich nie, zum Beispiel, dass Weihnachten das Fest der Familie ist. 

Heißt, auch für dieses habe ich die Tasche gepackt und den Weg zurück in die Heimat angetreten. 

Neben einem Wiedersehen gab es in diesem Jahr eine weitere tolle Überraschung – weiße Weihnachten. Zumindest bei uns im Norden konnten wir uns über weiße Landschaften und Kaminfeuer freuen. Schneeballschlachten und Schneemänner inklusive.

Und dank Plätzchen backen und Weihnachtsbaum schmücken wurde der Weihnachtszauber perfekt.🎄

Silvester: Mehr oder weniger laut ins neue Jahr

Der Einstieg ins Jahr 2022? Mal wieder alles andere als gewöhnlich. Während viele schon die Silvesterpartys geplant hatten, machte die aktuelle Situation den meisten einen Strich durch die Rechnung. Auch bei mir hier es daher: Eher ruhig als große Sause. 

Nun, der Start ist geschafft und die Hoffnung bleibt, dass 2023 wieder laut lachend im großen Kreis erreicht werden kann.

Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr🥳👋🏼

Bis dahin,

Pauline

Kategorien: Tagebuch

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert