Lesedauer: ca. < 1 Minute

29.10.2021

Happy spooky season!👻

Nach einer langen Pause bin ich zurück – mit neuem Design und Ansatz. Ja, die Zeit wurde irgendwie genutzt. 😉

Wenn du hier gelandet bist, befindest du dich auch gleich in der neuen Kategorie. Na dann: Anschnallen für den Schnelldurchlauf.

Inhalt

Darum geht es

Kurz gesagt, ich greife das bekannte Prinzip des Tagebuchs auf und übertrage es in die digitale Welt. 


Hier finden sich zukünftig also allerlei Geschichten aus meinem Studentenalltag. Ganz egal ob es um Horror-Storys aus Klausurenphasen oder verlorene Erinnerungen von der letzten Party geht. 


Praktisch nach dem Slogan: Studentenleben hautnah.

Aufbau der Beiträge

Hintergrund dieser Kategorie war nicht nur die Idee, dich wirklich an meinem Alltag teilhaben zu lassen, sondern auch der bekannte Zeitmangel, der Studenten trifft. 

Aus diesem Grund werden die einzelnen Einträge hauptsächlich kurz sein. Aber keine Sorge, ich gebe mir Mühe, sie so unterhaltsam wie möglich zu schreiben. 

Noch irgendwelche letzten Worte?

Das wars für erste auch schon. Mir bleibt nur zu sagen: Dear Diary,

ich freue mich auf die kommende Zeit und verabschiede mich bis zum nächsten Mal. 👋🏼

Kategorien: Tagebuch

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert